~ DEIN TITEL

~ Intro.


Herzlich willkommen auf meiner persöhnlichen Site. Wünsch' euch viel Spaß bei eurem Aufenthalt (:
*kisses - Bebek.

~ Navigation.


Diary
About
Domain
4 You
Gästebuch
Exit

~ Contact.

Bebek_65@hotmail.de

• Abonnieren?
• ShoutBox

~ The Bebek.



Besra - Bebek,15 Jahre jung. Berlin ~> Wedding. luv sushi & Mc'donalds ++ Single & cutish.

More?
Noch Fragen?

~ News.


• 02.03.2007 neuer Stuff
• 26.02.2007 Gallery online
• 25.02.2007 Wishlist ++ new Design
• 23.02.2007 Neue Affi's ++ So bleibt er dir treu!
• 22.02.2007 - Pagebeginn

Mehr besucher?

~ Copyright.


.. Der gesamte Inhalt unterliegt meinem (c) Copyright. Nichts klauen, faken oder kopieren!

~ Credits


Design

* B.Ballspiel & Stress @ home ..



● G.BOOK? ● ABO?  ●FRAGEN?

Halli Hallo, endlich blogge ich - das erste mal richtig. Naja, also mein Tag war eher chaotish .. hatte zur ersten, und waren alle 6 Stunden - langweilig wie immer   Whutever, nach der Schule bin erst kurz noch zu Seda, um mir ihre Cam abzuholen (da meine iwie nich funkt), dann mit dem Bus nach Hause und hab mit meiner Mutter gegessen .. mhh, dann saß ich bis ca. 17 Uhr am Pc, hab bissel noch an meiner Page gesessen und die Cam installiert. Dabei is mein Pc iwie 3 mal abgestürzt (?!). Um 17.30Uhr ist mir aufgefallen, dass ich raus will LOOOL. Also hab meine Sedu gefragt, was sie noch so macht; sie wollt' mit Dilara zu so'nem B-ballspiel. B-Ballspiel ? = Jungs ? XD Und wiiiie ich halt so bin, bin ich einfach mitgegangen .. Das Probelm war, dass ich um 18.30Uhr schon zuhause sein musste, und da meine Mutter schlief, konnte ich ihr nich Bescheid geben, dass ich länger draussen bleiben will LOOL. Aufjeden, hab ich ihr dann einfach so'n Zettel geschriebn, dass sie mich wenn sie aufsteht anrufen soll etc.; Nachdem ich mich aus dem Haus geschlichen hatte, möglichst unauffällig, damit sie nicht aufwacht ^^ bin ich auch schon los .. war aber trotzdem genaue 5 Minz. zu späääät XD Whutever, als wir in der Halle angekommen waren, dachte ich bloß nur noch: "Wo sind die geilen Jungs ?! XD" Die hatten schon angefangen zu spielen. Wir haben uns hingesetzt und so'n paar ausgelacht, die net spielen konnten ^^ War schon Lustig LOOL XD Naja, dann soo um 19.30Uhr rief ich meine Mutter an um ihr Bescheid zu geben, dass ich mich langsam auf den Heimweg mache, die war iwie behindert drauf -.- Und wie es auch so kommen musste, fingen wir uns an zu streiten .. ich hab so laut auf der Straße geschrien, das  glaubta garnicht O.O ich hab selbst gestaunt, aber so bin ich nun mal - schnell auf 180 ^^ Naja, dann meinte sie, dass da bleiben soll wo ich grad bin & dass mich dann meine Sis mit dem Auto abholt -.- Auf die hat ich nu garkein Bock eh. Naja, nach dem auflegen, kam da so'n junger Mann & meinte so ironisch, dass ich am Tele net so schreien soll LOOL. naja was gehts dem an ;P Deutschland issn freies Land *püh* XD Naja, dann is der iwie weitergelaufen & kam nach 5 minz wieder & wollte meine Nr haben O.O ich dachte nur so: "Mkaay?!" Naja, aber ich meinte so, Nee bin vergeben & so, damit ich den verjage ^^ Denn hat der mir noch Kekse angboten LOOL XD Die hatte er in seiner Rechten Hand (habsch mir noch gemerkt) XD Naja,ich meinte so, Nee Danke, und so halt; kann ja sein dass Drogen drinne sind haha ;D Naja, dann kam auch schon meine Sis, mit ihrer Fratze und hat mich abgeholt -.- Zuhause gabs dann wieder Stress, aber egaaalo .. wat soll's .. Mhh, jetzt geh ich noch was essen & dann noch bissel Camen, Fühlt sich jmd angesprochen, dann melden ? 
Okee, leute hab wieder zu viel Geschrieben *hrrr. Naja, kommentiert schön & soo ne ;D Fragen könnt ihr mir auch mal stellen, noch alles soo leeer LOOL. Naja, schönen Abend noch
23.2.07 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (24.2.07 09:43)
Klar hamma Lust auf Linktausch^^


Caro / Website (24.2.07 13:32)
Hehe, du hast mich mit dem falschen Link verlinkt *löl*


Caro / Website (24.2.07 22:06)
Hallo (:
hier is noch ne Caro xD
Lust auf Linktausch?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de